Über uns –

Das Wichtigste in Kürze

Die Gründungsmitglieder der SoloNetics haben bereits 1996 begonnen, sich mit den Vermarktungsmöglichkeiten über das Internet zu beschäftigen. Während von unseren Kunden in den ersten Jahren eher eine ansprechende Website oder Banner-Werbung gefragt war, wurde mit dem rasanten Wachstum des Internets das Spektrum des Online-Marketings immer breiter: Suchmaschinen-Marketing, Banner-Werbung, Newsletter, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, ...

Suchmaschinen-Optimierung

Das Thema Suchmaschinen-Optimierung hat uns dabei besonders beschäftigt, da Such- maschinen das bisherige Prinzip des Marketings umdrehen: Nicht der Anbieter sucht nach Kunden, sondern potenzielle Kunden mit konkretem Bedarf suchen nach dem richtigen Anbieter.

So haben wir vor Jahren angefangen, Informationen über Suchmaschinen-Optimierung zu sammeln, mit entsprechenden Anbietern zu sprechen und selbst zu experimentieren. Heute verfügen wir über eine Technologie, von der wir überzeugt sind, dass wir gegen- über konkurrierenden Angeboten einen eindeutigen, und in Bezug auf die Suchbegriffs- breite, einzigartigen Mehrwert bieten.

Was im klassischen Marketing Usus ist, ...

gilt natürlich auch für das Online-Marketing. Maßgeblich für den Erfolg ist der richtige Mix der verschiedenen Instrumente. Wir sehen Online-Marketing als integralen Bestandteil der strategischen Marketing- und Vertriebsplanung, die den Einsatz der Instrumente des klassischen und Online-Marketings vor dem Hintergrund der gesetzten Ziele, Marktstra- tegien, Käuferverhalten und Zielgruppenbedürfnisse verargumentieren muss.
Lautet Ihr primäres Ziel beispielsweise "Bekanntheitsgrad erhöhen", werden wir Ihnen einen anderen Mix empfehlen, als bei der Zielsetzung "Gewinnmaximierung".

Insgesamt erfordert eine funktionierende Online-Marketing-Strategie vor allem eines: Erfahrung und den strategischen Blick aufs Ganze. Und genau das bringen wir mit. Um eine optimale Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, reden Sie mit uns.

   Web Design Agentur    Sitemap

Die Nadel im
Heuhaufen finden

Sie haben sich vielleicht gefragt, woher der Name »sfaniah« kommt?! sfaniah© steht für »searching for a needle in a haystack«, also für die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Oder im Sinne unserer Dienstleistung gesprochen: Die Suche nach Ihrer Website im Internet.

Treffender wäre allerdings Die Nadel im Heuhaufen finden, aber wie klingt schon »dnihf« als Name für unsere Dienstleistung?!